Bauzeichner oder Bautechniker (m/w)

GOLDBECK GmbH

Monheim am Rhein

Baugewerbe

Monheim am Rhein

Ummelner Straße 4–6

goldbeck.de

Bauzeichner oder Bautechniker (m/w) GOLDBECK GmbH Monheim am Rhein Ausführungsplanung, Detail- und Werkstattplanung zur schlüsselfertigen Errichtung von Büroimmobilien und Industriebauten (LP 5-6).

Der Unterschied Für Ihre Karriere Werden Sie Er Für Unsere Integrale Planung In Monheim Am Rhein (bei Düsseldorf) Suchen Wir Engagierte Und Qualifizierte (w/m) Bauzeichner Oder Bautechniker In Cad Anwendungen Der Unterschied Für Ihre Karriere Werden Sie Er Für Unsere Integrale Planung In Monheim Am Rhein (bei Düsseldorf) Suchen Wir Engagierte Und Qualifizierte (w/m) Bauzeichner Oder Bautechniker In Cad Anwendungen Das Markenzeichen Von Ist Das Bauen Mit System Wir Setzen Es Perfekt Um Das Konzipieren Bauen Und Betreuen Von Hallen Bürogebäuden Und Parkhäusern Ist Unsere Kernkompetenz   Dabei Sind Wir Führend In Der Anwendung Aktueller Bim- Und Cad-technologien Wie Beispielsweise Revit     Was Wir Ihnen Bieten Als Mitglied Des Teams Bieten Wir Ihnen beste Voraussetzungen Für Eigenverantwortliches Arbeiten Sowie Spannende Und Herausfordernde Karrierechancen Zudem Leben Wir Als Familienunternehmen Ein Offenes Und Professionelles Miteinander Legen Viel Wert Auf Den Spaß An Der Täglichen Arbeit Und Fördern Unsere Mitarbeiter Mit System     Klingt Interessant Dann Bewerben Sie Sich Jetzt Online (kennziffer 1615) Und Richten Sie Ihre Bewerbung Bitte An Herrn Pulss Unsere Vielfältigen Aufgaben Für Sie Ausführungsplanung Detail- Und Werkstattplanung Zur Schlüsselfertigen Errichtung Von Büroimmobilien Und Industriebauten (lp 5-6) Erstellung Von Leitdetails Und übersichtsplänen Für Die Konstruktion Von Stahl- Beton- Feinblech- Und Metallbauelementen Anfertigung Von Verlegeplänen Und Einzelteilzeichnungen Erstellung Von Stücklisten Für Die Produktion Und Montage Sowie Die Ausschreibung Koordination Von Fachingenieurleistungen     Ihr Individuelles Profil Erfolgreich Abgeschlossene Ausbildung Zum Bauzeichner Oder Bautechniker (fachrichtung Hochbau) Oder Vergleichbare Qualifikation (weiterbildung Studium) Idealerweise Praktische Erfahrung In Der Konstruktionsplanung Von Gewerbeimmobilien Cad-anwenderkenntnisse Idealerweise In Revit -/ Autocad Engagement Kommunikationsstärke Und Teamgeist Auf Diese Stelle Bewerben West Gmbh Integrale Planung Rheinpromenade 4 40789 Monheim Tel +49 2173 94458 220 Wwwde/karriere Bauzeichner Oder Bautechniker Integrale Planung Ausführungsplanung Bauzeichner Bautechniker Werkstattplanung Konstruktionsplanung CAD REVIT AutoCAD Konstruktionsplaner Ausführungsplaner Bauzeichnung Bautechnik Werkstattplaner Bauzeichner Oder Bautechniker (m/w) Ausführungsplanung Detail- Und Werkstattplanung Zur Schlüsselfertigen Errichtung Von Büroimmobilien Und Industriebauten (LP 5-6) Monheim Am Rhein Bauzeichner Oder Bautechniker Integrale Planung Ausführungsplanung Bauzeichner Bautechniker Werkstattplanung Konstruktionsplanung CAD REVIT AutoCAD Konstruktionsplaner Ausführungsplaner Bauzeichnung Bautechnik Werkstattplaner

Communications Manager (m/w/d) Social Media
   GOLDBECK GmbH (Bielefeld)

Bauzeichner oder Bautechniker (m/w)
   GOLDBECK GmbH (Monheim am Rhein)

Architekt (m/w) Revitalisierung
   GOLDBECK GmbH (Monheim am Rhein)

Sachbearbeiter im Bereich Entwicklung (m/w/d)
   bredent GmbH und Co.KG (Senden)

Pflegefachkraft (w/m/d)
   Korian Holding GmbH (Bahnhofsvorstadt)

Verwaltungsmitarbeiter/in (m/w/d)
   Hessische Eichdirektion (Darmstadt)